Sie haben Fragen? +49 9852 61366 0

Über uns

Das sind wir

Wir sind ein Familienunternehmen aus Tradition

Den Ursprung nimmt das Familienunternehmen der Familie Kochler im fränkischen Burk, wo die Pinselfabrik mako GmbH vom Großvater Max Kochler 1947 gegründet wurde. Die 2005 ausgegründete MACS HOLDING sowie die mako-Gruppe werden inzwischen bereits in der zweiten und dritten Generation als 100%ige Familienunternehmen fortgeführt. Diese Kontinuität prägt unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die Grundlage für unseren Erfolg bilden.

Die werteorientierte Firmenkultur sorgt für einen starken Zusammenhalt und ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden.

Unser Bekenntnis zu Menschenrechten und Umweltschutz

Wir sind uns unserer Verpflichtung für die Einhaltung der Menschenrechte und den Schutz der Umwelt im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit jederzeit bewusst und bekennen uns zu unserer unternehmerischen Verantwortung. Dabei verstehen wir Nachhaltigkeit nicht als einmalige Handlung, sondern als einen kontinuierlichen Prozess, ein ständiges Lernen und Weiterentwickeln.

Unser Ziel ist es ökonomische, ökologische und soziale Verantwortung nachhaltig in Einklang zu bringen.

Zu unserer Grundsatzerklärung

Virtuelle Tour durch unseren Firmenhauptsitz

 

Zahlen & Fakten

Zahlen & Fakten

0


Tochterunternehmen

0


Mitarbeiter

0


Schutzrechte

0


Produkte

© 2024 MACS HOLDING GmbH. All Rights Reserved.